19.11.2017, 12:04 Uhr

Vinzenz Harrer einstimmig zum Obmann des Wirtschaftsbundes gewählt

Der neu gewählte Vorstand mit Obmann Vinzenz Harrer und Landesgruppenobmann Präsident Ing. Josef Herk (ganz rechts)

Vergangene Woche fand die Bezirksgruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Weiz statt.

Vinzenz Harrer, Bezirksgruppenobmann des Wirtschaftsbundes Weiz, berichtete von der bisherigen Tätigkeit und den Erfolgen des Wirtschaftsbundes. Bei der Neuwahl des Obmannes und des Vorstandes wurde Harrer dann einstimmig mit 100% der stimmen wiedergewählt. Auch der Vorstand wurde einstimmig gewählt. Unter den Gratulanten waren Landesgruppenobmann Präsident Ing. Josef Herk sowie ÖVP Bezirksparteiobmann Andreas Kinsky. 
Im Anschluss gab es für alle Gäste ein großes Buffet sowie ein tolles Rahmenprogramm. Musiker David Lipp sorgte für musikalische Unterhaltung und Zauberkünstler Christoph Kulmer begeisterte bei seiner Bühnenshow das Publikum. Auch an den tischen verzauberte er die Gäste mit seinen Tricks.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.