Ideen für den Vatertag

Bis Sonntag, 9. Juni, haben die Kinder noch Zeit, sich ein Geschenk für den Vater zu überlegen.
  • Bis Sonntag, 9. Juni, haben die Kinder noch Zeit, sich ein Geschenk für den Vater zu überlegen.
  • Foto: ChristArt
  • hochgeladen von Barbara Forster

BEZIRK (bf). Jedes Jahr wieder stellt sich für viele die Frage: "Was schenk’ ich nur meinem Papa zum Vatertag?".
Wie wäre es zum Beispiel mit einem selbstgestalteten Fotobuch? Dieses Geschenk hat den Vorteil, dass sich mehrere Personen daran beteiligen können. Aufgrund des Zeitdrucks sollte man allerdings die altmodische Variante mit ausgedruckten Fotos bevorzugen.

Wertvolle Zeit schenken
Eine Alternative und garantiert stressfreier in der Beschaffung ist Geschenktipp Nummer zwei: Ein Fahrsicherheitstraining vom ÖAMTC. Von 1. Juli bis 31. August gibt es zudem die Aktion "Mehr Spaß zu zweit". Dabei nimmt eine Person kostenlos am Training teil. Einem Vater-Tochter- oder Vater-Sohn-Tag steht somit nichts mehr im Wege. Und wer lieber eine stressfreie Zeit mit seinem Papa verbringen möchte, der kann auch einfach mit ihm in sein Lieblingsrestaurant essen gehen. Zahlen sollte dann allerdings die Tochter oder der Sohn.

Autor:

Barbara Forster aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.