Kabarett
Alf Poier kommt in den Schl8hof

Alf Poier kommt in den Alten Schl8hof.

Der Österreichische Kult-Kabarettist, Eurovisions Song Contest-Teilnehmer, Maler, Künstler, Liedermacher, und 'Chaos Comedian" Alf Poier präsentiert sein neues Programm "Humor im Hemd".

WELS. Alf Poier kommt am Samstag, 10. Oktober, um 19 Uhr in den Alten Schl8hof Wels. Im Gepäck hat er sein neuestes Programm "Humor im Hemd". Worum es im Programm geht lässt sich in etwas so beschreiben:

Die Leute sagen oft „ich versteh‘ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!

Der Vorverkauf beträgt 22 Euro, nähere Infos zur Veranstaltung gibt es auf Facebook.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen