Round Table 6 Wels
Am Wüdaragschnas wird gemeutert

Im Vorjahr war das Thema  "Im Märchenwald". Dieses Jahr zetteln die Verantwortlichen des Round Table 6 eine "Meuterei im Greif" an.
  • Im Vorjahr war das Thema "Im Märchenwald". Dieses Jahr zetteln die Verantwortlichen des Round Table 6 eine "Meuterei im Greif" an.
  • Foto: Rene Hauser
  • hochgeladen von Stefan Weninger

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Serviceklub Round Table 6 Wels das Wüdara-Gschnas.

WELS (sw). Bereits zum zehnten Mal findet das Faschingsgschnas des Round Table 6 Wels im Stadttheater Greif statt. Ab 19.30 Uhr wird dort unter dem Motto "Meuterei im Greif" in kreativer Verkleidung für den guten Zweck bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kinderschutzzentrum Tandem un der Mobilen Kinderkrankenpflege zugute.  Karten gibt es im Hotel Bayrischer Hof, in der Föhren-Apotheke und bei den Welser Tablern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen