Blind Petition: Hard Rock-Veteranen unplugged

Blind Petition

Seit sage und schreibe 43 Jahren ist die Wiener Hardrock-Kombo Blind Petition nun schon aktiv, und Mastermind Hannes "Fusel" Bartsch und seine Mitstreiter denken euch weiterhin nicht im Traum daran sich in dem musikalischen Ruhestand zu begeben, sondern rocken frisch und munter drauflos: Nach der empfehlenswerten Bandbiografie namens "Keine Gnade" (2014) erscheint Anfang März das im Favoritner „Stellwerk XII“ aufgenommene Output „Law & Order Unplugged Live“ im CD-Format (inkl. Bonus-DVD sowie natürlich als Vinyl. Das Album umfasst 13 Tracks, und neben unvergessenen Bandklassikern wie "Man of Spirit", "Welcome to win" sind natürlich auch viele aktuellere Songs enthalten.

Blind Petition

Keine Gnade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen