Der Zirkus ist in der Stadt

Der Clown Gino (l.) ist immer für manch Spaß zu haben.
  • Der Clown Gino (l.) ist immer für manch Spaß zu haben.
  • Foto: Zirkus Frankello
  • hochgeladen von Stefan Weninger
Karten für den Zirkus zu gewinnen

Schon seit Jahrhunderten touren Zirkusse durch ganz Europa und begeistern ihre Besucher mit allerlei Kunststücken und Kuriositäten. Auch in dieser Welt hat sich so einiges getan: "Damen ohne Unterleib" und brutale Käfighaltung der Zirkustiere gehören der Vergangenheit an. Die Artisten trainieren täglich um die Unmöglichsten Dinge vollführen zu können und die Tiere werden modern mit viel Auslauf gehalten und trainiert. Mit über 40 Wagen, Mitarbeitern und Tieren bleibt der Cirkus Frankello nun auf seiner Tournee in Wels stehen. Von 12. bis 22 Oktober begrüßt Sie die Familie Frank mit samt ihren Mitarbeitern am Freigelände des XXXLutz in Wels-West (Westring 5). In Kooperation mit dem Zirkus verlost die BezirksRundschau fünf mal zwei Karten. Weitere Informationen unter www.frankello.de.

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen