Die Adventfeier des Kneipp Aktiv-Club Wels war wieder entspannend und besinnlich.

26Bilder
Wo: Kneipp Aktiv-Club, Salzburger Str., 4600 Wels auf Karte anzeigen

Viele Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder und der Organisatoren unserer zahlreichen Aktivitäten bildeten einen schönen Rahmen und zeigten uns, was so das ganze Jahr über geleistet wurde.

Die neue Chorleiterin Annemarie Vielhaber konnte mit dem starken Chor und unterstützt durch Zithermusik von Frau Brigitte Fuchs für Stimmung sorgen

.

www.kneipp-wels.0101.at

Dazwischen schmunzelten wir über Weihnachtsgeschichten von unserem Hobbyschriftsteller Hermann Steinhauser.

www.welser-märchenonkel.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen