Ledererturm als Highlight der Welser Weihnachtswelt

Das Christkind, das im Ledererturm sein Zimmer bezieht, erfüllt braven Kindern ihre Wünsche.
  • Das Christkind, das im Ledererturm sein Zimmer bezieht, erfüllt braven Kindern ihre Wünsche.
  • Foto: Wels Marketing & Touristik
  • hochgeladen von David Hollig

WELS. Von 24. November bis 24. Dezember sorgt die Welser Weihnachtswelt wieder für festliche Stimmung. Ein Fixpunkt dabei ist der Ledererturm: Wer dessen enge Treppen emporsteigt, gelangt in die Weihnachtsgreißlerei und das Weihnachtspostamt. Hier können Feiertags-Grüße mit einer Sonderbriefmarke der Welser Weihnachtswelt versendet und viele Geschenksideen entdeckt werden, wie beispielsweise der handgefertigte "Ledererturm-Christbaumanhänger". Auch Spielzeug kann gekauft werden. Ganz oben hat das Christkind sein himmlisches Wolkenreich. Öffnungszeiten: donnerstags bis freitags von 14.00 bis 19.00 Uhr, samstags und Sonntags von 11.00 bis 19.00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen