Oldtimerliebhaber helfen der Suchhundestaffel
Reise in die Vergangenheit mit Glenn Miller Show-Konzert

Aus aller Welt rollen...
2Bilder
  • Aus aller Welt rollen...
  • Foto: Agrarium
  • hochgeladen von Mario Born

Ein Frühschoppen der besonderen Art findet am Sonntag, 2. Juni, im Familienpark Agrarium statt.
STEINERKIRCHEN. Oldtimerfans kommen mit nahezu allen Fahrzeugtypen zusammen, um der „Suchhundestaffel Österreich“ bei der Anschaffung eines aufblasbaren Zeltes für Katastropheneinsätze zu helfen. „Das Zelt wurde speziell zur Dekontamination entwickelt und kann sehr rasch als Behausung aufgestellt werden", sagt Alois Balog, Obmann der Suchhundestaffel. "Mit dieser Unterkunft könnten wir unsere Schlagkraft verbessern und die Zeit, nach Überlebenden zu suchen, wesentlich verlängern. Der Haken sind die Kosten von 16.000 Euro."

Konzert & Ausstellung

Ab 10.00 Uhr wird dem Publikum von der Big Band RAT ein Konzert mit dem Sound von Glenn Miller in Originaluniformen geboten. Daneben kann man die motorisierten Raritäten bestaunen. Mit Bratwürsteln, Grillhenderln und Kaiser-Bier ist bis 13.00 Uhr fürs leibliche Wohl gesorgt. Dann folgt die Eröffnung der Wanderausstellung „Schritte durch die Zeit – vom Sternenstaub zu uns“ der Stiftung „Drittes Millennium“. Sie ist noch bis 20. Oktober zu sehen.

Aus aller Welt rollen...
...die motorisierten Raritäten aller Typen an.
Autor:

Mario Born aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen