"Sauerkrautkoma" bietet wieder Mord

Rita Falks "Sauerkrautkoma" verspricht: Am Land geht es schon wieder drunter und drüber. Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen. Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt. Auf privater Ebene sagen Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich, dass es langsam an der Zeit für eine Hochzeit mit Susi (Lisa Maria Potthoff) wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater (Eisi Gulp) zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon einmal Berufliches mit Privatem, und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Das Star Movie Wels veranstaltet einen Frühshoppen zum Film am Sonntag, dem 19. August. Mit zünftiger Musik, Schweinsbratwürstel mit Sauerkraut und Weißwürste mit Brezen startet dieser um 10.00. Der Film "Sauerkrautkoma" startet um 11.30. Die BezirksRundschau verlost in Kooperation mit dem Star Movie Wels zwei mal zwei Karten. Das Gewinnspiel endet am 14. August.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen