Schleißheim: Drindl & Buam beim Wein & Hopfenfest prämiert
Schleißheim: Drindl & Buam beim Wein & Hopfenfest prämiert

13Bilder

Im urigen Gewölbe des Gasthofes Huber fand bereits zum siebten Mal das Wein & Hopfenfest statt. Zahlreiche Gäste freuten sich über die heuer gelungene Auswahl an Spitzenweine aus verschiedenen Weinregionen Österreichs. Die Organisatoren Klaus Eschlböck und sein Team lockten bei der Prämierung von Drindl & Buam mit tollen Preisen. Die Gewinner erhielten Gutscheine der Apotheke Nord, Gärtnerei Kroißböck, Mrs. Sporty und eine Übernachtung im Goisererhof der Firma Vida. Man musste kein Wein & Bierkenner sein um bei zünftiger Jause sowie Musik von Ziehharmonika Meister Günter Rössner genießen zu können. Bei ausgelassener Stimmung wurden die Gäste bis früh morgens musikalisch von Djane Solaris begleitet. Im September 2019 geht es in die nächste Runde mit vielen neuen Überraschungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen