Gewinnspiel
Stadtball Wels ein letztes Mal im alten Stadttheater

3Bilder

Tanzen Sie mit!

Am 2. Februar heißt es zum letzten Mal "Alles Walzer" für den Stadtball im Stadttheater Wels, bevor dieses renoviert wird.

WELS (sw). Zehn Jahre in Folge war der "Welser Opernball" ausverkauft. Auch für die 11. Auflage sind laut Information der Wels Marketing und Touristik schon nach einer Woche 1.000 Karten verkauft worden. Durch das prall gefüllte Programm des Abends führen dieses Jahr die Welser Moderatorinnen Michaela Hoffmann und Sophie Hochhauser und auch dieses Jahr darf die Tanzschule Hippmann und die Ballet Academy die Tanzläche des größten Charityballs Oberösterreichs eröffnen. Musikalisch begleiten den Abend das Fredy Bauer Orchester im Ballsaal, Hans Peter Gratz und Band im Außenzelt und diverse DJs in den Räumlichkeiten der Serviceklubs. Für die Mitternachtseinlage kehrt Louie Austen mit der Band "NeutroniX" auf die Bühne des Stadtballs zurück. Nach dieser sorgt die Band Big Time für einen "funkigen" Ausklang. Karten gibt es bei Ö-Ticket oder in der Wels-Info am Stadtplatz.

In Kooperation mit Wels Marketing Touristik verlost die BezirksRundschau einmal zwei Flanierkarten für den Stadtball.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen