Tea Time – Science Talk

Wann: 14.01.2018 16:30:00 Wo: Welios, Weliosplatz 1, 4600 Wels auf Karte anzeigen

"Treffen sich zwei Moleküle im Labor"

Ein Streifzug durch die Molekularbiologie

Gast: Martin Moder, MSc (Molekularbiologe am Zentrum für Molekulare Medizin Wien, Science Buster und Science Slam Europameister 2014)
Martin Moder ist überzeugt, dass es noch nie eine spannendere Zeit gab um Molekularbiologe zu sein. Fundiert und unterhaltsam spricht er über die Auswirkungen der Genetik auf uns selbst und unsere Zukunft.

Moderation: Mag. Leo Ludick (Welios)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen