Ab 1. Oktober
Theatergruppe Schleißheim führt „Der Urlaubsmuffel“ auf

Bei den Schleißheimer Theatertagen wird heuer „Der Urlaubsmuffel“ aufgeführt.
2Bilder
  • Bei den Schleißheimer Theatertagen wird heuer „Der Urlaubsmuffel“ aufgeführt.
  • Foto: Theatergruppe Schleißheim
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Aufgepasst: Heuer finden wieder die „Schleißheimer Theatertage“ der Theatergruppe Schleißheim statt.

SCHLEIßHEIM. Theaterfreunde aufgepasst: Die Schleißheimer Theatergruppe veranstaltet heuer wieder die „Schleißheimer Theatertage“. Die Vorstellungen werden jedoch nur dann durchgeführt, wenn es anhand der gesetzlichen Auflagen möglich ist. So findet die Premiere der Theatertage am Freitag, 1. Oktober, um 19.30 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Gasthaus Huber. Auf dem Programm steht „Der Urlaubsmuffel“, eine Komödie von Beate Irmisch. „Unsere mittlerweile doch in die Jahre gekommenen Spieler sind alle wieder mit Herzblut dabei und freuen sich auf ein Wiedersehen“, sagt Ernst Heiss von der Theatergruppe Schleißheim. Der Eintritt ist frei, um eine freiwillige Spende wird gebeten.

Zum Inhalt: 

„Da kann man schon lange Zähne bekommen, wenn die liebe Nachbarschaft schon des öfteren die Koffer packt, um sich in der weiten Welt umzusehen. Wieder daheim wird dann natürlich geprahlt, was das Zeug hält. Ganz das Gegenteil davon ist Hans Strobl, denn der genießt seinen Urlaub am Liebsten zu Hause. Dabei würde seine Frau Elfriede endlich einmal mit ihm in den Süden reisen. Als diese nun bei einem Urlaubspreisausschreiben gewinnt, ist die Freude bei ihr groß. Leider handelt es sich dabei nur um eine Werbefahrt, weshalb die Enttäuschung groß ist. Doch um sich bei der Nachbarschaft nicht zu blamieren, wird gelogen, gelogen, gelogen. Und so nimmt das „Drama“ seinen Lauf.“

Die Theatertage finden bis 31. Oktober statt. Weitere Termine finden Sie unter theatergruppe-schleissheim.at. Kartenreservierungen sind unter Tel.: 0699/884 503 46 möglich.

Bei den Schleißheimer Theatertagen wird heuer „Der Urlaubsmuffel“ aufgeführt.
Bei den Schleißheimer Theatertagen wird heuer „Der Urlaubsmuffel“ aufgeführt.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen