Kultur Wels
"theaterKids" spielten glanzvolle Premiere

3Bilder

Die „theaterKids“ des Vereins Theater Vogelweide hatten allen Grund stolz zu sein. Nach mehrmonatigen Proben unter der Leitung von „Ruth Humer“ lieferten die jungen Talente eine fulminante Premiere ab. Der Freitag Nachmittag stand ganz unter dem Motto von William Schakespeare „Ein Sommernachtstraum“.

Die Besucherplätze mussten auf Grund des großen Interesse erweitert werden. Alle Kids spielten ihre Rollen perfekt und nach 30 min. gab es einen tosenden Applaus für die jungen Künstler.

Eine sichtliche Erleichterung war für die Nachwuchstalente bei der AfterShow Party. Hier wurde die Glanzleistung der Kids gefeiert und alle waren sich über die tolle Leistung einig.
Der allgemeine Tenor lautete:“Es braucht unbedingt ein „theatherKids 2.0““. Gespräche in diese Richtung laufen und das Publikum darf im Jahr 2020 gespannt sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen