Valentinstag: "Weil ich dich liebe"

Ein Valentinsmenü  gibt es im "Ox Steaks & Grill".
4Bilder
  • Ein Valentinsmenü gibt es im "Ox Steaks & Grill".
  • Foto: Foto: Corinna Gissemann/Fotolia
  • hochgeladen von Nina Leitner

BEZIRK. Liebe liegt in der Luft: Paare auf der ganzen Welt nutzen den 14. Februar, um sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen und zugleich den anderen mit Liebesbotschaften in Form von kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Wir haben in der Region nach Geschenkideen gesucht.
Immer eine gute Wahl sind Blumen. Aber es müssen es nicht die klassischen roten Rosen sein. Sträuße in zarten Pastelltönen oder Frühlingsboten wie Tulpen, Narzissen, Märzenbecher, Hyazinthen oder Primeln seien eine gute Alternative, weiß Margret Rehberger von Blumen Margret in Wels. Eine im wahrsten Sinne des Wortes "süße" Idee sind Pralinen mit persönlicher "Gravur". Pralinamo in Eberstalzell fertigt individuelle Pralinen mit Wunschtext. "Je persönlicher der Spruch, desto besser", rät René Stuprich von Pralinamo. Nie verkehrt ist es, die Herzdame zu einem romantischen Essen auszuführen. Manche Gastronomen bieten spezielle Menüs an, so wie das Restaurant "Ox Steaks & Grill" in Wels. Dort gibt es ein Valentins-Fünf-Gänge-Menü um 69,80 Euro für zwei Personen. Wer seinem Schatz eine entspannende Auszeit schenken möchte, findet in der Adler Vitalerie Wels das richtige Geschenk. Dort gibt es Gutscheine für Kosmetikbehandlungen, wie zum Beispiel für die Gesichtsbehandlung "My Payot expérience" (Kosten: 70 Euro), die den Teint erstrahlen lässt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen