WAKS: Gewinnen Sie zwei Karten für Viola Bastarda

WELS. Im Rahmen des Welser Arkadenhof Kultur Sommers präsentiert Peter Langgartner am 23.7. um 20 Uhr in der Freiung 35 sein Musikkabarett der Extraklasse. Der gebürtige Steyrer entführt die Besucher mit seinem komödiantischen Talent in die Welt der 'reinen Musik und schmutzigen Literatur'. Die Besucher bekommen Zugang zu klassischer Musik, aber garantiert anders, als sie es sich bisher vorstellen konnten. Ein humorvoller Abend gepaart mit Augenblicken des Innehaltens – am Programm stehen Sketches von Karl Valentin bis Gerhard Polt. Tickets für das Musikkabarett sind in der Sparkasse OÖ, in der Wels Info oder im Atelier Hamburg erhältlich.

Wir verlosen zwei Karten.

Diese Aktion ist beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen