Neuer Termin
Welser Businessrun auf August verschoben

Die Businessrun-Veranstalter des Welser Runningteams hoffen auf eine Durchführung am 20. August 2021. | Foto: DI Horst von Bohlen
  • Die Businessrun-Veranstalter des Welser Runningteams hoffen auf eine Durchführung am 20. August 2021.
  • Foto: DI Horst von Bohlen
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Das Coronavirus sorgt auch 2021 für zahlreiche Veranstaltungsverschiebungen. Nun wurde für den 11. Welser Businessrun ein neuer Termin bekanntgegeben.

WELS. Ursprünglich hätte der  größte Firmenlauf in Oberösterreich – bei der letzten Austragung 2019 waren 4.192 Aktive gemeldet – Ende Mai stattfinden sollen. "Als Veranstalter sind wir uns der gesundheitspolitischen Verantwortung bewusst. So wie all die Jahre zuvor, stand und steht deshalb für uns das Wohlergehen und die Gesundheit aller an erster Stelle. Sehr wohl hoffen wir aber, dass die inzwischen angelaufenen Impfungen, zusammen mit dem dementsprechenden Verhalten aller Beteiligten dazu führen werden, dass eine Durchführung am neuen Termin, dem 20. August 2021 möglich sein wird. So werden wir sämtliche weitere Schritte eng mit den Behörden und deren Vertretern abstimmen, um bestmögliche Lösungen im Sinne aller Sportlerinnen und Sportler zu erzielen", erklären Hermann Kaufmann und Franz Sperrer vom Runningteam Wels.

Die Event-Anmeldung wird am 1. Mai auf www.welser-businessrun.at geöffnet.

Event-Details:

11. Welser TroGroup Businessrun
Freitag, 20. August 2021
Messehalle 21, Wels
Start: 19.00 Uhr
5-km-Lauf / 3,9-km-Nordic Walk,
www.welser-businessrun.at

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.