Vortrag von Robert Betz • AUSVERKAUFT - KEINE ABENDKASSE!

Robert Betz
Wann: 18.09.2017 19:00:00 Wo: Vithal Sport- u. Gesundheitszentrum, Poeschlstraße 2, 4600 Thalheim bei Wels auf Karte anzeigen

Die Veranstaltung ist restlos ausverkauf - es gibt keine Abendkasse. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Montag, 18.09.2017 • 19:00 Uhr

Seit unserer Kindheit werden wir zum „Normalmenschen“ erzogen, der zuerst fragt, was die Anderen denken - und sich dann entscheidet, diesen auf ihrem Weg zu folgen in die Langeweile, die Krisen und Sackgassen des Lebens. Das Leiden, die Erstarrung, der Ärger, die Krankheiten und die Ängste sind so weit verbreitet, dass sie uns als völlig normal erscheinen. In diesen Jahren findet der Niedergang eines langen Zeitalters der Unbewusstheit statt, indem der Mensch nicht mehr der Stimme seines Herzens, sondern dem Ruf seines Verstandes gefolgt ist. Jetzt wacht der Mensch wieder auf und lernt, dem Ruf seines Herzens zu folgen und der Liebe zu sich selbst und zum Leben wieder den zentralen Platz einzuräumen. Lebensglück, Freude, Begeisterung, Erfüllung, Gesundheit und inneren Frieden erlangt nur der Mensch, der den Mut hat, seinen ganz eigenen Weg zu gehen, ganz gleich, was die Anderen über ihn denken.

____

Dipl. Psychologe Robert Betz wird am 23. September 1953 in Troisdorf bei Köln als fünftes Kind in einer rheinisch-katholischen Familie geboren. Er macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann und legt auf dem Abendgymnasium Bonn das Abitur ab. Er studiert in Hamburg Psychologie und Sozialpädagogik und schließt das Studium als Jahrgangsbester ab. Ab 1996 beschäftigt er sich zunächst mit der Reinkarnationstherapie nach Thorwald Dethlefsen und entwickelt kurz darauf einen eigenen therapeutischen Ansatz. Weil er sich für psychotherapeutische Arbeit für zu jung hält, geht er mit 29 Jahren in die Wirtschaft, arbeitet vier Jahre in PR- und Werbeagenturen und wechselt mit 33 Jahren zu einem amerikanischen Industrie­unternehmen. Schon nach drei Jahren wird er hier zum „Vice President Marketing Europe“ ernannt. In dieser Funktion scheidet er mit 42 Jahren aus und gibt seinem Leben eine radikale Wende. Seit 2002 bildet er in einer eigenen Therapierichtung Therapeuten aus. Seit 1998 hält er Vorträge zu den zentralen Fragen und Themen des menschlichen Lebens. Allein in den vergangenen zehn Jahren erreichte er damit über 150.000 Menschen. Robert Betz veröffentlichte bisher neun Bücher und gründete Ende 2008 seinen eigenen Verlag. Die Bücher von Robert Betz erreichen eine Gesamtauflage von über 1 Mio. Sie treffen wie die Vorträge Kopf und Herz des Lesers gleichermaßen und ermutigen ihn, seinem Leben eine nachhaltig neue Richtung zu geben im Sinne der Liebe und Herzensweisheit.

Info: www.robert-betz.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen