Alcatraz 2019 Steinerkirchen an der Traun

Gloria, Marie und Ivana
50Bilder

Bereits zum 18. Mal veranstaltete die Landjugend Steinerkirchen/Fischlham am Samstag den 12. Oktober das Event "Alcatraz". Austragungsort war auch heuer wieder der Bauhof Steinerkirchen. Für tolle Party Stimmung am Mainfloor sorgten die DJ‘s ZEsRS, RooB und DJ Dropstar. Im Oldiezelt gab es Happy Sound von DJ Schöffi. Einlass war um 20.00 Uhr. Wer vor 21.30 Uhr kam, erhielt ermäßigten Eintritt. Als Specials konnte man sich ein gratis Erinnerungsfoto vom Fotokistl mit nach Hause nehmen. Wie auch schon die Jahre zuvor, legte die Landjugend auch heuer wieder viel Wert auf die Dekoration der verschiedenen Erlebnis Bars und sorgte außerdem für ein vielfältiges Getränkeangebot. Wer während dem Feiern hungrig war, ist mit Leberkässemmerl und mit frischen frittierten Alcatraz-Gitterpommes bestens versorgt worden. Rund 1900 Alcatraz Besucher feierten bis 03:00 Uhr früh. Der Erlös der Veranstaltung wurde für die Jugendarbeit in den Gemeinden Steinerkirchen und Fischlham verwendet.

Autor:

Gerhard Böhm aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.