"Bilder – Von Angesicht zu Angesicht": Ausstellungseröffnung in der Stadtplatzgalerie

Dieter Mayrhofer, Sonja Dieplinger, Brigitte Freimüller und Bettina Mayer.
  • Dieter Mayrhofer, Sonja Dieplinger, Brigitte Freimüller und Bettina Mayer.
  • Foto: Schmidberger
  • hochgeladen von Nina Leitner

WELS. In der Stadtplatzgalerie wurde am 1. Juni die Austellung "Bilder – Von Angesicht zu Angesicht" von Sonja Dieplinger offiziell eröffnet. Nach einer kurzen Einführung durch den Galeristen Dieter Mayrhofer präsentierte die Künstlerin ihre Werke. "Der Bleistift ist meine Leidenschaft und es freut mich, hier in Wels meine Werke auszustellen", sagt sie. Bis Ende September kann die Ausstellung besucht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen