Internationalen Tanzszene
Der Mann hinter Justin Timberlake zu Gast in der Tanzschule Hippmann

Die jungen Tanzwerker begeisterten Marty Kudelka. | Foto: Hippmann
4Bilder
  • Die jungen Tanzwerker begeisterten Marty Kudelka.
  • Foto: Hippmann
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Der Choreograf der US-Stars, Marty Kudelka, gastierte in Wels.

WELS. Seine Handschrift tragen unverkennbar nahezu alle Größen der US-Showbranche, er stylte die Kampagnen von Coca Cola und Tommy Hilfiger, choreographierte die Auftritte von Janet Jackson, Mariah Carey bis Pink und gilt als der Mann hinter Justin Timberlake. Nun kam Marty Kudelka für zwei Workshops in die neuen Trainingsräume vom Tanzwerk Wels bei Hippmann im Gerstlhaus.

"Große Auszeichnung unserer Arbeit"

"Es ist eine große Ehre, diesen Superstar der internationalen Tanzszene bei uns zu haben", ist Jörg Hippmann stolz auf die guten Kontakte zu Marty Kudelka, der nun bereits zum zweiten Mal in Wels gastierte. "Bereits im Vorjahr absolvierte er auf seiner Europatournee seinen einzigen Österreich-Auftritt bei uns. Eine große Auszeichnung und Wertschätzung unserer Arbeit mit dem Nachwuchs in unseren Studios!"

Jörg Hippmann, Marty Kudelka,  Lil Phil und Dave Dam.
 | Foto: Hippmann
  • Jörg Hippmann, Marty Kudelka, Lil Phil und Dave Dam.
  • Foto: Hippmann
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Eingefädelt hat den Deal erneut Tanzwerk-Trainer Dave Dam gemeinsam mit dem Tourmanager Lil Phil. Der erste Stop nach Los Angeles war also Wels und wie es aussieht, werden die beiden auch im nächsten Jahr wieder kommen. "Ja, vermutlich! Er war auch total beeindruckt von unseren neuen, "state of the art"-Trainingsräumen und natürlich von der Begeisterung unserer jungen Tanzwerker", so Dave Dam.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.