Der Welser Eis-Achter wurde feierlich eröffnet

Von links: Gerald Spicker, Peter Jungreithmair, Florian Fritsch und Helmut Platzer mit der Eisprinzessin.
  • Von links: Gerald Spicker, Peter Jungreithmair, Florian Fritsch und Helmut Platzer mit der Eisprinzessin.
  • Foto: Schmidberger
  • hochgeladen von David Hollig

WELS. Mit zahlreichen Showacts wurde am 12. Jänner die 800 Quadratmeter große Welser Eis-Achterbahn eröffnet. Nach Einlagen am Eis, dem Besuch der Welser Eisprinzessin sowie der offiziellen Eröffnung durch die Politik wurde das Eis von hunderten Besuchern gestürmt. Die jungen Römer des EC Wels begeisterten genauso wie der 1. USC-Traun mit grazilen Shows und Eiskunstlauf das Publikum. Nach der Eröffnung durch Bürgermeister Andreas Rabl sowie Stadtrat Peter Lehner wurde die Eisfläche für die vielen Besucher zum gratis Eislaufen freigegeben. Der Eis-Achter steht am Stadtplatz noch bis 28. Februar bereit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen