60 Jahre Ehe
Diamantene Hochzeit von Marchtrenker Fotografenpaar

Karin und Adolf Holzinger feierten 60 Jahre Ehe,
2Bilder
  • Karin und Adolf Holzinger feierten 60 Jahre Ehe,
  • Foto: Artstudio Gerhard Holzinger
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Das Marchtrenker Fotografenehepaar Karin und Adolf Holzinger feierten 60 Jahre Ehe.

MARCHTRENK, TRAUNKIRCHEN. Das Jubiläum wurde am 13. September in Traunkirchen gefeiert. Beginnend mit der Hochzeitsmesse in der Kirche im Ort und anschließender Feier in der Spitzvilla wurde dieser Anlass mit rund 50 Verwandten und Nachkommen gefeiert. Zu den Nachkommen von Karin und Adolf Holzinger zählen Ihre vier Kinder (Norbert, Dorothea, Gerhard und Wilfried) mit ihren Partnern, Kindern und Enkelkindern. Somit waren bis zu den Urenkeln 27 Menschen als direkte Nachkommen und eine große Verwandtschaft als Gratulanten dabei.

Die Marchtrenker Adolf Holzinger im 83. Lebensjahr und seine Frau Karin im 80. Lebensjahr mit ihrem Zweitwohnsitz in Traunkirchen, bereisten viele Länder dieser Erde: In fast allen Ländern Amerikas, Australiens, Südamerika, Asien sowie der Nord und Südpol, Arktis und Antarktis und auch bis Japan standen auf Ihrer Reiseliste. Eines der Highlights von Adolf Holzinger war eine achtwöchige Sahara Reise mit seinem Puch Motorrad 175 im Jahre 1959.

Wir wünschen dem Ehepaar auf diesem Weg noch schöne gemeinsame Jahre ihres Lebens!

Karin und Adolf Holzinger feierten 60 Jahre Ehe,

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen