Ein FREIER Unternehmer ... ehrlich?

Wann: 21.03.2018 18:30:00 Wo: TiDuct GmbH, Jasminstraße 2f, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen

Unternehmertum mit Freiheit vertauscht?
Vision, (Vor)Freude, Erfüllung, Träume, Wohlstand & Co. sind mit sehr viel Verantwortung, Druck, Sorgen, Zweifel und Ängsten verbunden.

Doch nicht jeder, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen, Arbeitsplätze zu schaffen, sich selbst, sein Geld, Energie und Zeit in eine gute Sache und in andere Menschen zu investieren, wird nach seinen Erwartungen belohnt. Ständig auf der Suche nach neuen Kunden und Aufträgen, Zahlungsausfälle, Mitbewerb, Preisdumping, Bürokratie und Co. haben zur Folge, dass vielen Unternehmern das Wasser bis zum Hals steht...

Selbstbestimmtes Leben fühlt sich wohl anders an...

Für den Unternehmer selbst und für seine Familie, für seine liebsten Menschen.

Wenn DU als Unternehmer in so einer prekären Lage bist oder - und das ist noch besser - sie proaktiv vermeiden möchtest ... bist du bei mir (uns) herzlich willkommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen