Familienbund OÖ
Familie aus Ansfelden gewinnt Urlaub

V.l.n.r.: OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier und Familie Duchek bei der Gewinnübergabe.
  • V.l.n.r.: OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier und Familie Duchek bei der Gewinnübergabe.
  • Foto: Familienbund OÖ
  • hochgeladen von Florian Meingast

LINZ. Damit hatte Barbara Duchek aus Ansfelden nicht gerechnet: Erst kürzlich aktivierte die Mutter eines Sohnes ihre digitale Familienbund Vorteilskarte in der Mobile-Pocket-App als 1000. Nutzerin – und wurde dafür mit einem dreitägigen Familienurlaub in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels Europa ihrer Wahl belohnt. Freudestrahlend nahm Familie Duchek ihren Urlaubsgutschein am vergangenen Montag von OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier entgegen. „Da gemeinsame Stunden innerhalb der Familie beinahe Seltenheitswert haben, eignet sich dieser Gewinn perfekt um gemeinsam Zeit zu verbringen, die Gemeinschaft zu stärken und zu reden“, freut sich Baier mit der Gewinnerfamilie.

Aktuelle Gewinnspiele finden Sie unter www.ooe.familienbund.at
Mehr Informationen: Kinderhotels Europa https://www.kinderhotels.com/de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen