Maturaball HAK 2 Wels
FINAL DESTINATION – jetzt heben wir ab!

Maturaball HAK 2 Wels
3Bilder

Bevor der finale Lernstress zur Reife- und Diplomprüfung beginnt, feierten die angehenden Absolventen der HAK 2 Wels einen ausgelassenen Maturaball in der Welser Stadthalle.
Zu Beginn erwartete die Besucher eine einzigartige Eröffnungschoreographie. Der Ballsaal wurde durch die Band “Woxx” ordentlich angeheizt und lockte Jung und Alt auf die Tanzfläche.
Sigrid Hochhauser-Pattitoni, Klassenvorständin einer Maturaklasse, war ganz begeistert und gerührt, als ihre Schüler, die sie von der ersten bis zur fünften Klasse begleitete, den Ballbesuchern namentlich vorgestellt wurden: „Sie sind alle so erwachsen geworden!“ Ein Blick in den Saal zeigte viele stolze Eltern, denen es gleich erging.
Beschwingt führten die Moderatoren das Publikum durch den Abend und verlosten die Hauptpreise der Tombola, ein Jahresabo im Studio Fitinn, ein Wochenende mit einem Auto des Autohauses Stöbich und eine Übernachtung in der Ramsau.
Ein Highlight des Abends war die Mitternachtseinlage, die von den ehemaligen HAK-Absolventinnen Sophie und Vanessa Angerer choreographiert wurde. Eine Krönung darf bei einem Maturaball nicht fehlen. Mit Anna-Maria Reinthaller und Niklas Huemer fand man ein würdiges Königspaar. Mit fröhlicher Laune ging eine unvergessliche Ballnacht zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen