LIVESTREAM – feierliche Verleihung der Maturazeugnisse
HAK 2 Wels - Premiere bei der Zeugnisverleihung

6Bilder

Die Bedingungen waren erschwert, aber es war ein guter Jahrgang. Corona-Zeiten erfordern kreative Lösungen. Die HAK 2 Wels bot erstmals die Verfolgung der Zeugnisverleihung als Livestream an.
Familie, Freunde, Lehrer, alle sollten dieses wunderbare Ereignis mit verfolgen können. Die technischen und personellen Ressourcen sind in der HAK 2 Wels mit dem Ausbildungsschwerpunkt WMD (Web- und Multimediadesign) vorhanden und damit konnte die ehrwürdige Zeremonie einem breiten Publikum zugänglich gemacht und die 1 Meter Abstandsregel im Mehrzwecksaal der Schule vorbildlich eingehalten werden. Abschied nehmen hieß es für Direktor Otto Lang und die Klassenvorstände. Fünf Jahre lange begleitete man die Schüler und sah beim Erwachsenwerden zu, da fällt das Loslassen den Lehrern schwer. Auf die Absolventen wartet eine spannende Zeit, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Irmtraud Tasch, Klassenvorständin einer der drei Abschlussklassen bleibt nur ihren Schützlingen wehmütig mitzugeben: „Denkt hin und wieder an eure Schulzeit und die vielen gemeinsamen Momente, ich bin stolz auf euch und gespannt wohin euer Weg führt!“

Newsletter Anmeldung!

Autor:

HAK 2 Wels aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen