Nachruf
Josef "Pepi" Schmöller ist von uns gegangen

Josef "Pepi" Schmöller, wie ihn ganz viele in Erinnerung haben.
  • Josef "Pepi" Schmöller, wie ihn ganz viele in Erinnerung haben.
  • Foto: Die Trauerfamilie
  • hochgeladen von Peter Hacker

Weit über die Ortsgrenzen war "Pepi", wie er liebevoll genannt wurde ein Begriff. Das Herz des  beliebten und immer freundlichen Gastronomen hat am 18. September 2021 im 80-igsten Lebensjahr zu schlagen aufgehört.

GUNSKIRCHEN. Vielen ist Pepi als Besitzer der Diskothek "Karussell" in Gunskirchen bekannt, die er 1974 neben seinem Gasthaus eröffnete und bis zu einem Brand 1991 führte. Seine große Leidenschaft neben seiner Familie galt der Feuerwehr. Pepi engagierte sich insgesamt 63 Jahre in  der Feuerwehr Gunskirchen und leistete dabei unzählige Einsätze, zumeist als Kraftfahrer. Er war ein stets humorvoller, fröhlicher, hilfsbereiter und engagierter Mensch, welcher nicht nur bei der Feuerwehr sondern auch in so manch anderen Vereinen seine Dienste leistete.

Verabschiedung

Es besteht die Möglichkeit sich von Pepi am Montag, den 27.September 2021 von 9 bis18 in der Pfarrkirche Gunskirchen zu verabschieden. Im Namen der Familie wird ersucht von Kranz- und Blumenspenden abzusehen und stattdessen eine Spende für die „Freiwillige Feuerwehr Gunskirchen“ zu tätigen. Das Begräbnis findet im engsten Familienkreis statt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen