Klement Petzners Abschied aus Wels

Klement Petzner, Kathi McLean, Johannes Höffinger.
  • Klement Petzner, Kathi McLean, Johannes Höffinger.
  • Foto: Holzhey
  • hochgeladen von David Hollig

WELS. Klement Petzner, Marketingleiter der Shoppingcity Wels (SCW) und Unternehmenssprecher der Eigentürmer, nahm bei einer kleinen Feier im Schwarzen Dackel Abschied von Wels. "Ich werde mich beruflich verändern und meine Zelte in Niederösterreich aufschlagen", verkündete er. Soullady Kathi McLean sang ihm an diesem Abend ein Ständchen. Johannes Höffinger, Regionalleiter von Klipp, sorgte bei Klement für den passenden Schnitt. Unter den vielen Gästen befand sich unter anderem Hans-Jörg Holzhey.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen