Manfred Hochhauser erhält Silbernes Ehrenzeichen der Republik

Aufgrund seines Wirkens als Vorbild und Beispiel für Ehrenamt und Dienst an der Gemeinschaft sowie für sein Engagement in Wels, bedankte sich Landeshauptmann Josef Pühringer bei Manfred Hochhauser und gratulierte ihm zum Silbernen Ehrenzeichen der Republik Österreich.
Der ehemalige Welser Magistratsbeamte, Manfred Hochhauser, war knapp 20 Jahre Mitglied des Gemeinderates, davon fungierte er zwei Jahre als Stadtrat und war sechs Jahre als 2. Vizebürgermeister und Vorsitzender des Planungs-, Bau- und Wohnungsausschusses sehr engagiert tätig.
Darüber hinaus war der Geehrte in der Personalvertretung jahrzehntelang aktiv und unter anderem als stellvertretender Landesobmann der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten, als Mitglied des Zentralvorstandes, als Mitglied des ÖGB-Bezirksausschusses und Vorstandsmitglied der "Vorsorge der österreichischen Gemeindebediensteten" stets mit großem Einsatz dabei.

Autor:

Maria Gruber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.