Jahreshauptversammlung der Landjugend Gunskirchen
Mit viel Motivation ins Jubiläumsjahr

6Bilder

Am 23. November trafen sich Mitglieder, zahlreiche Ehrengäste und einige umliegende Ortsgruppen zur Jahreshauptversammlung im „Strasserhof“ in Gunskirchen. Unter dem Motto „Landjugend AIRLINE“ startete der Rundflug durch das Landjugendjahr mit Rückblicken, Kassabericht und den Wahlen.

Der Vorstand verabschiedete sich heuer von fünf langjährigen Vorstandsmitgliedern. Die Leiterin Nina Brandtner beendete nach sechs Jahren ihre Vorstandstätigkeit und der Leiter Stefan Obermayr legte sein Amt nach fünf Jahren im Vorstand nieder. Auch die Leiterin Stellvertreterin Theresa Strobl (2 Jahre), der Datenbankreferent Valentin Hummelbrunner (5 Jahre) und der Kassier Stellvertreter Thomas Hautzeneder (3 Jahre) wurden nach viel Tatendrang im Vorstand verabschiedet. Die Landjugend Gunskirchen dankt für das Engagement, die Nerven und vor allem die Zeit, die sie in die Landjugend investiert haben.

Durch die Verabschiedungen gab es auch große Veränderungen im Vorstand. Als neues Leitungsteam wurden Marlene Neuwirth, die bisherige Schriftführerin Stellvertreterin, und Matthias Gruber, der bisherige Leiter Stellvertreter, gewählt. Neu im Vorstand wurden Elisabeth Brandlmayr als Schriftführerin Stellvertreterin, Sonja Strobl als Presse- und Datenbankreferentin, Thomas Muckenhuber als Agrarreferent und Michael Aicher als Newcomer- und Sportreferent begrüßt. Jacob Neuwirth rückte nach als Leiter Stellvertreter und Martin Brandlmayr als Kassier Stellvertreter.

Somit setzt sich der Vorstand im Landjugendjahr 2019/20 wiefolgt zusammen:
Leiterin: Marlene Neuwirth
Leiter: Matthias Gruber
Leiterin-Stellvertreterin: Bettina Roitner
Leiter-Stellvertreter: Jacob Neuwirth
Kassierin: Katharina Holzleitner
Kassier-Stellvertreter: Martin Brandlmayr
Schriftführerin: Monika Kocmich
Schriftführerin-Stellvertreterin: Elisabeth Brandlmayr
Presse- und Datenbankreferentin: Sonja Strobl
Agrarreferent: Thomas Muckenhuber
Newcomer- und Sportreferent: Michael Aicher

Weiters wurden einige Funktionäre mit Leistungsabzeichen geehrt:
Katharina Holzleitner, Theresa Strobl, Valentin Hummelbrunner, Stefan Obermayr sowie Thomas Hautzeneder erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze. Nina Brandtner und Julia Selinger wurde das Leistungsabzeichen in Silber überreicht.

Das neu gewählte Vorstandsteam blickt einem spannenden 70. Jubiläumsjahr entgegen, worin wieder besondere Veranstaltungen, wie die „Irnhartinger Mostkost“ und eine Hofroas, ausgetragen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.