Ortsgruppe UHS Wels startet mit neuer Leitung in das Jahr

Ludwig Vogl ist neuer Ortsgruppen-Obmann
  • Ludwig Vogl ist neuer Ortsgruppen-Obmann
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Mario Zeko

„Ich habe im vergangenen Jahr in der Schülervertretung einiges gelernt und möchte dieses Wissen in der Ortsgruppe Wels einbringen und die hervorragende Arbeit fortsetzen.“, freut sich der neue Ortsgruppenobmann Ludwig Vogl auf die Aufgabe.
Die UHS Wels unterstützt Interessierte bei der Vorbereitung zur Kandidatur an der jeweiligen Schule und steht auch danach für Fragen zu Schulrecht, Tätigkeit als Schülervertretung und Organisation zur Verfügung. Der Klassensprecherkongress der UHS Wels ist jedes Jahr ein Erfolg und bindet alle Klassensprecher mit ein.
„Ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass Ludwig und ich auch dieses Jahr für die Schülervertretung an unseren Schulen kandidieren. Ich bin gespannt, wer in Wels zum Schülervertreter gewählt wird, und mit wem wir zusammenarbeiten werden“, ist der neue OG-Geschäftsführer, Kevin Gusztaf, bereits auf die Wahlen gespannt.
„Ohne die Unterstützung durch das Jugendzentrum Zoom und Leiter Severin Gruber wäre solch eine gute Vertretungsarbeit in Wels kaum möglich.“, bedankt sich Ludwig Vogl abschließend.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen