Parteivorstand wurde neu gewählt

Franz Wimmer mit Franz Haider (r.) beim Parteitag.
  • Franz Wimmer mit Franz Haider (r.) beim Parteitag.
  • Foto: OÖVP
  • hochgeladen von Ines Trajceski

AICHKIRCHEN. Beim abgehaltenen Parteitag der ÖVP Aichkirchen wurde der Vorstand neu gewählt, Franz Wimmer legte nach mehr als 18-jähriger Tätigkeit sein Amt zurück. Als Dank und Anerkennung wurde Ihm das silberne Ehrenzeichen der OÖVP überreicht. Franz Haider wurde mit 100 Prozent der Stimmen als neuer Parteiobmann gewählt. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden mit allen Stimmen bestätigt. Als Ehrengast durfte Landtagsabgeordneter Walter Aichinger begrüßt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen