Bezahlte Anzeige

Radtour wurde zur Hitzeschlacht

Das 25-jährige Jubiläum feierte die Welser VIP-Radtour am Samstag, den 4. Juli. Zu kämpfen hatten die Teilnehmer dieses Jahr vor allem mit der sengenden Hitze.
26Bilder
  • Das 25-jährige Jubiläum feierte die Welser VIP-Radtour am Samstag, den 4. Juli. Zu kämpfen hatten die Teilnehmer dieses Jahr vor allem mit der sengenden Hitze.
  • Foto: Schmidberger
  • hochgeladen von Fabian Unger

WELS. Zum 25. Mal jährte sich die traditionelle Welser VIP-Radtour am Samstag, den 4. Juli. Rund 40 VIPs aus Wirtschaft, Politik und Kultur nahmen bei der 50 Kilometer langen Tour rund um Wels teil. Trotz Hitze schafften es alle ins Ziel beim Gasthaus Obermair in Wimpassing. „Rad-Präsident“ Paul Resch und WK-Bezirksleiter Manfred Spiesberger hatten eine Route abseits der Hauptverkehrsstraßen gewählt – die Landschaft stand im Vordergrund!

Autor:

Fabian Unger aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.