Schauspielerin Laura Przybilla erobert den Big Apple

Laura Przybilla in "Check, Please"
4Bilder

Wird Laura Przybilla in die Fußstapfen von Christoph Waltz steigen?

Die 23 Jährige österreichische Schauspielerin wurde vor drei Jahren in die renommierte Schauspielschule "The Lee Strasberg Theatre and Film Institute" in New York aufgenommen, die gleiche Schule die auch Marilyn Monroe, Angelina Jolie und Scarlett Johansson besuchten.

Seit ihrem Abschluss im Dezember 2016 arbeitet sie fleißig als Schauspielerin in den USA. Die ersten Erfolge hatte sie ganz schnell in ihrer Tasche. Schon wenige Monate nach ihrem Abschluss war sie am Set für ein Musikvideo für Oskar-Gewinner Steve Martin und spielte die Freundin des Saturday Night Live Stars Bill Hader! Einer ihrer vielen Kurzfilme, "An Unreliable Narrator" wurde diesen Februar als Beitrag des Macoproject Film Festivals im Times Square abgespielt.

In der Video Serie von Cónde Nast vertritt sie uns Österreicher und unsere Kultur auf Youtube und als Mitglied der Love Creek Productions Theatergruppe wird sie dieses Jahr auf den verschiedensten Bühnen in New York City auftreten. 

Was die Zukunft für Laura Przybilla noch bereit hält steht noch in den Sternen geschrieben, aber eins ist klar, sie wird uns noch stolz machen. 

Wo: Wels-Land, 4600 Wels auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen