Unterstützung für Jugendzentrum Zoom

Jugendzentrumsleiter Severin Gruber (l.) und Stefan Haböck (Europagemeinderat der Stadt Wels)
  • Jugendzentrumsleiter Severin Gruber (l.) und Stefan Haböck (Europagemeinderat der Stadt Wels)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Mario Zeko

Im Sommer diesen Jahres startete Europagemeinderat Stefan Haböck eine private Initiative, um dem in der Welser Innenstadt gelegenen Jugendzentrum „Zoom“ eine umfangreiche Sammlung an verschiedenen beliebten Spielen spenden zu können. „Ich freue mich, dass viele im Freundes – und Bekanntenkreis sofort bereit waren, ihre Spiele dem Jugendzentrum unentgeltlich zur Verfügung zu stellen“, so Initiator Haböck.
Bereits im Jänner 2012 konnte Dank tatkräftiger Unterstützung von jungen Helfern und privaten Sponsoren das Jugendzentrum renoviert und ausgemalen werden, umso erfreulicher, dass sich nun wieder viele gefunden haben, die die Arbeit des Jugendzentrums unterstützen wollen. Jugendzentrumsleiter Severin Gruber konnten diese Woche damit mehr als 30 verschiedenste Brett – und Playstationspiele überreicht werden, die nun regelmäßig von den Schülern im Jugendzentrum bei gemütlichen Spieleabenden genutzt werden können.
„Privates Engagement ist einfach immer besser als durch Steuergeld finanzierte Geschenke, deswegen umso mehr der Dank an die freiwilligen Spender und Unterstützer der Aktion,“ freut sich Haböck, der sich ebenfalls privat beteiligte und dem Jugendzentrum den beliebten Spieleklassiker „DKT“ – natürlich in der Europa-Version – überreichte.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen