Verantwortung und Freiheit mit 18 Jahren

Zahlreiche Jugendliche kamen zur Edter Jungbürgerfeier. Rechts: Bürgermeister Maximilian Riedlbauer.
  • Zahlreiche Jugendliche kamen zur Edter Jungbürgerfeier. Rechts: Bürgermeister Maximilian Riedlbauer.
  • Foto: Gemeinde Edt
  • hochgeladen von David Hollig

EDT. Kürzlich fand im neuen Veranstaltungsgebäude Komedt die Jungbürgerfeier der Jahrgänge 1998 und 1999 statt, an der zahlreiche Lehrlinge teilnahmen. Alle Jugendlichen, die heuer beziehungsweise im vergangenen Jahr ihr 18. Lebensjahr vollendeten oder noch vollenden werden, wurden eingeladen. Nach der Ansprache von Bürgermeister Maximilian Riedlbauer, worin er die Jugendlichen auf ihre neuen Freiheiten, aber auch die neue Verantwortung hinwies, erhielt jeder Jungbürger eine Urkunde, eine Edter Jungbürgermappe und eine OÖ Landeschronik. Als Highlight stand Segwayfahren auf dem Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen