Musikball Steinerkirchen
Volles Haus am Steinerkirchner Musikball

9Bilder

Der Musikball ist jedes Jahr ein Veranstaltungshighlight in Steinerkirchen. Auch heuer wurde wieder mit viel Aufwand am Nachmittag und zum Beginn des Balles die Show "MV Total" auf die Beine gestellt. Der rasende MV Total Reporter machte sich auf die Suche nach den Rauchern, die ja per November aus den Lokalen verbannt wurden. Fündig wurde er in der privaten Hazienda "Blauer Dunst" unweit des Ortszentrums. Sketche und lustige Videos ergänzten das Programm. Die Stony Girls verpackten wiederum mit viel Wortwitz ihre satirischen Themen in selbstgetextete Lieder. Auch die Fischlhamer bekamen ihr Fett ab, der neue Slalom Parcours in der Fischerstraße wurde gehörig durch den Kakao gezogen. Mittendrin wieder die meisterhaften Reime von Johann Rührlinger über die Hoppalas der Steinerkirchner Bevölkerung. Das ganze musikalisch garniert vom Stone Church Sax Quartett unter Christian Ausserhuber und gekonnt und launig moderiert von Lisa Stockhammer und Michael Ecklbauer.

Ein äußerst kurzweiliger und launiger Abend. Vielen Dank für den zahlreichen Besuch. Bis nächstes Jahr - und - stellen Sie heuer ruhig wieder was an! Wir werden es erfahren 😊

Autor:

Bert Bauer aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen