Vorweihnachtliche Seniorenbund-Feier

Die Seniorenbund-Mitglieder ließen sich von den Tönen der Kinderflötengruppe berieseln.
  • Die Seniorenbund-Mitglieder ließen sich von den Tönen der Kinderflötengruppe berieseln.
  • Foto: Seniorenbund Pennewang
  • hochgeladen von David Hollig

PENNEWANG. Der Seniorenbund Pennewang veranstaltete kürzlich eine vorweihnachtliche Feier. Nach einem Wortgottesdienst zum Gedenken der 2017 verstorbenen Mitglieder wurde ins Gasthaus Bauer geladen. Die Feier wurde von einer Kinderflötengruppe unter der Leitung von Viktoria Huemer und Josy Klinglmair durch besinnliche Töne umrahmt, Gedichte und Geschichten lockerten sie auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen