Fahrerflucht
Auto kracht gegen Baum – eine Verletzte

In diesem Waldstück kam es auf der Saagerstraße bei Edt zu einem folgenreichen Unfall.
  • In diesem Waldstück kam es auf der Saagerstraße bei Edt zu einem folgenreichen Unfall.
  • Foto: laumat.at
  • hochgeladen von Mario Born

Die Polizei fahndet derzeit nach dem Fahrer eines roten Kleinwagens. Er dürfte einen Unfall verursacht haben.

EDT BEI LAMBACH. Eine 37-Jährige ist bei der Kollision ihres Autos mit einem Baum verletzt worden. 
Sie war laut Polizei am Dienstag, 24. März, gegen 6.50 Uhr auf der Saagerstraße in Richtung Saag unterwegs gewesen. Im dortigen Waldstück kam ihr ein roter Kleinwagen, eventuell VW, entgegen, der deutlich über der Straßenmitte fuhr. Deshalb verriss die 37-Jährige das Steuer ihres Autos, der Wagen krachte frontal gegen einen Baum, der durch die Wucht sogar entwurzelt wurde.
Der unbekannte Lenker fuhr einfach weiter. Da sich die Wagen nicht touchiert hatten, dürfte sein roter Pkw vermutlich keine Beschädigung aufweisen. Am Fahrzeug der Frau entstand jedoch erheblicher Schaden. Er war nicht mehr fahrtüchtig und musste mit einem Kran geborgen werden. Die Frau musste von einem Arzt versorgt werden.
Die Polizei bittet um Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker an die Polizeiinspektion Lambach unter der Telefonnummer 059133/4183.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen