In Sattledt
Auto von 46-Jährigen wurde von anderem Auto in Straßengraben geschoben

Bei einem Auffahrunfall wurde ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land verletzt.
  • Bei einem Auffahrunfall wurde ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land verletzt.
  • Foto: BRS / Symbolbild
  • hochgeladen von Judith Kunde

Abbiege-Unfall in Sattledt: Ein 64-Jähriger fuhr auf einen Linksabbieger auf, dessen Auto dadurch in den Straßengraben geschleudert wurde.

WELS-LAND. Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr heute (4. Dezember 2021) gegen 10:40 Uhr mit dem Auto auf der Sattledter Landesstraße in Richtung Steinerkirchen. In der Ortschaft Sattledt übersah er - laut eigenen Angaben - sein Auto, das links abbiegen wollte. Darin saß ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land.

Dieser hatte wegen Gegenverkehrs noch mit dem Abbiegen gewartet. Der 64-Jährige legte noch eine Vollbremsung hin, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde das Auto des 46-Jährigen in den Straßengraben geschleudert. Der Mann wurde dabei verletzt und musste ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen