Übersiedeln
Der Family-Park in Wels bekommt einen neuen Standort

Der Family-Park Wels zieht um.
3Bilder
  • Der Family-Park Wels zieht um.
  • Foto: Elfriede Avi
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Da sich einige Anrainer beschwert haben, wechselt der Family-Park in Wels nun seinen Standort.

WELS. Der Family-Park im Messegelände in Wels sorgt momentan für viel Aufregung. Denn einige Anrainer beschwerten sich über zu lautes Kinderlachen und -schreinen. Schuld sei vor allem der „Freefall Tower“ gewesen. Dieser wurde bereits abgebaut und in den zweiten Park in Marchtrenk übersiedelt. Eine neue Maßnahme: Der Park wird umziehen. Der neue Standort wird beim Löschteich in der Welser Messe sein, wo momentan noch der Circus Althoff bis Ende der Woche steht. Somit hat der Family-Park noch bis 27. Juni geöffnet, dann schließt er seine Tore für die Ab- und erneuten Aufbauarbeiten. „Mit 8. Juli werden wir dann zum Schulschluss wieder aufsperren“, sagt Erich Avi, der Initiator.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen