Diebstahl in Marchtrenk
Diebe betraten unversperrtes Haus

Bei der Nachschau im Haus stellte die Hausbewohnerin fest, dass aus ihrem Nachtkästchen die Geldbörse ohne Bargeld und ein Ring gestohlen worden sind.
  • Bei der Nachschau im Haus stellte die Hausbewohnerin fest, dass aus ihrem Nachtkästchen die Geldbörse ohne Bargeld und ein Ring gestohlen worden sind.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Als die Hausbewohnerin im Garten war, stahlen zwei unbekannte Täter in einem Haus in Marchtrenk einen Ring.

MARCHTRENK. Zwei unbekannte Täter verschafften sich am 16. Jänner 2020 gegen 13 Uhr Zutritt durch eine unversperrte Haustüre in ein Einfamilienhaus in Marchtrenk. Die Hausbewohnerin war zu dieser Zeit mit zwei Freundinnen im Garten. Die unbekannten Täter wurden beim Verlassen des Hauses von der Hausbewohnerin angesprochen. Der Mann und die Frau sagten, dass sie Hunger haben würden und eine Spende haben möchten. Die Hausbewohnerin verwies die beiden vom Grundstück. Bei der Nachschau im Haus stellte sie fest, dass aus ihrem Nachtkästchen die Geldbörse ohne Bargeld und ein Ring gestohlen worden sind.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.