Unfall
Drei Verletzte bei Kreuzungscrash

Die drei Insassen dieses Wagens wurden bei der Kollision verletzt und mussten ins Krankenhaus.
  • Die drei Insassen dieses Wagens wurden bei der Kollision verletzt und mussten ins Krankenhaus.
  • Foto: laumat.at
  • hochgeladen von Mario Born

Drei Verletzte hat eine Kollision mit drei beteiligten Autos in einem Kreuzungsbereich in Pichl bei Wels gefordert.

PICHL BEI WELS. Ein schwerer Unfall hat sich im Kreuzungsbereich der Auf- und Abfahrt von und zur Innkreisautobahn (A 8) mit der Wallerner Straße in Pichl bei Wels ereignet. Eine 61-Jährige aus dem Bezirk Liezen war mit ihrem Auto mit ihrem Sohn (33) und ihrem Enkel (5) auf der Autobahnabfahrt zur Wallerner Straße unterwegs und wollte links zur Abfahrtsrampe der Innbachtalstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, gelenkt von einem 52-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land. Durch den Anprall wurden beide Fahrzeuge gegen den Wagen eines 51-jährigen ungarischen Staatsbürgers geschoben. Die 61-Jährige und ihre beiden Mitfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels gebracht. Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar, beziehungsweise teilweise gesperrt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen