Dreimal "Ja" für Gschwandtner

Maria Gschwandtner bei ihrem Auftritt in der Sendung "Das Supertalent".
  • Maria Gschwandtner bei ihrem Auftritt in der Sendung "Das Supertalent".
  • Foto: RTL/Christoph Assmann
  • hochgeladen von Philip Herzog

MARCHTRENK. Als Kontorsionistin (Schlangenfrau) und Allrounderin zählt Maria Gschwandtner zu einer der meist gebuchten Akrobatinnen im deutschsprachigen Raum. Seit Sommer 2017 ist sie auch fixes Teammitglied bei „ProntoPronto“ und damit über die Marchtrenker Agentur Pronto-Events buchbar. Am 21. Oktober konnte die ausgebildete Kindergärtnerin mit ihrer Schirmakrobatik-Nummer bei "Das Supertalent" des Senders RTL nicht nur ein Millionenpublikum, sondern auch die Juroren begeistern. „Ich war richtig stolz auf meine Show, meine drei grünen Buzzer und das Feedback von der Jury“, so die geborene Vöcklabruckerin. Die Akrobatin sammelte bereits Bühnenerfahrung als Show-Animateuerin auf Fuerteventura. Jobs auf Luxuslinern und in ganz Europa folgten. „Ich bin dankbar, von meinem Beruf leben zu können, aber ein wenig könnte sich mein Marktwert jetzt schon steigern“, hofft sie mit einem Augenzwinkern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen