Crash Wels-Neustadt
E-Scooter-Fahrer von Motorrad gerammt

Der E-Scooter-Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. | Foto: Baumgartner/BRS
2Bilder
  • Der E-Scooter-Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt.
  • Foto: Baumgartner/BRS
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Nach einem Crash bei einer Kreuzung in der Neustadt in Wels zog zwei Verletzte mit sich.

WELS. Der Unfall ereignete sich am 24. Juni gegen 16 Uhr im Stadtgebiet Wels-Neustadt. Ein E-Scooter-Fahrer (58) aus Wels war auf der Anton-Bruckner-Straße in östliche Richtung unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Südtiroler Straße gerade aus überqueren. Zur selben Zeit war dort auch ein Motorradfahrer (47) aus dem Bezirk Wels-Land unterwegs. Dieser fuhr auf der Südtiroler Straße in nördliche Richtung und wollte ebenfalls die Kreuzung mit der Anton-Bruckner-Straße in gerader Richtung überqueren.

E-Scooter-Fahrer schwer verletzt

Die beiden Fahrer krachten zusammen und stürzten. Dabei zog sich der 58-Jährige schwere Verletzungen zu und konnte deswegen bisher noch nicht befragt werden. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Nach der notärztlichen Versorgung wurden die beiden ins Welser Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei ersucht um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Wels Sonderdienste unter der Tel. 059133/474 444.

Der E-Scooter-Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. | Foto: Baumgartner/BRS
Der E-Scooter-Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. | Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.