Eberstalzell hat aktivste Landjugend Oberösterreichs

Der Titel der aktivsten Ortsgruppe brachte der Landjugend Eberstalzell unter anderem 5.000 Euro ein.
  • Der Titel der aktivsten Ortsgruppe brachte der Landjugend Eberstalzell unter anderem 5.000 Euro ein.
  • Foto: Landjugend OÖ
  • hochgeladen von David Hollig

EBERSTALZELL. Zum zweiten Mal wurde bei der Landesversammlung der Landjugend die aktivste Landjugendgruppe Oberösterreichs gekürt. Mit mehr als 70 Treffpunkten im Jahr 2017 holte die Landjugend Eberstalzell diesen begehrten Titel. Die Organisation des größten Forstbewerbes des Landes, die Zubereitung einer gesunden Jause mit Volksschulkindern, eine Verteilaktion von selbstgemachten Säften und Marmeladen, aber auch zahlreiche Aktivitäten wie beispielsweise Fackelwanderung, Nachtrodeln in Schladming oder Laser Tag standen am Plan der Landjugend Eberstalzell. In Oberösterreich gibt es 223 Landjugend-Gruppen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen