Einbrecher und Autodieb rasch gefasst

WELS. Ein zunächst unbekannter Täter brach heute, Samstag, gegen 5:20 Uhr in den Lagerraum einer Welser Firma ein. Dabei entwendete er den Schlüssel eines Klein-Lkw und verließ mit dem Fahrzeug den Tatort. Dann spielte der Zufall Regie: Ein Firmenangestellter sah den Wagen in der Innenstadt und verständigte sofort die Polizei. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen, einen 27-jährigen Mann aus Bosnien, festnehmen. Dieser zeigte sich bei der Einvernahme geständig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen