Fachschule Mistelbach unterstützte Schartner Kirschenfest

2Bilder

Zum Saisonstart der Kirschenernte organisieren die Schartner Obstbauern alljährlich ein Kirschenfest. Dieses Jahr wurde am 17. Juni am Obsthof Steiner gefeiert.

Die Besucher wurden dort von Schülerinnen und Lehrkräften der Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach mit zahlreichen Schmankerln aus der Schulküche verwöhnt und es gab Schartner Kirscheneis, hergestellt von der Konditorei Weltzer, zu kaufen.
Außerdem sorgten die Mistelbacher Mädchen beim Kirschenfest für viele bunte Kindergesichter.
Die jungen Besucher ließen sich mit Begeisterung Drachen, Schmetterlinge und Kirschen ins Gesicht schminken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen